Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Apotheker aus Leidenschaft

 

Seit 1.2.2017 habe ich die Leitung der Brücken-Apotheke in Heringen übernommen. Meine Eltern Erika und Jürgen Göbel haben die Apotheke über dreißig Jahre hervorragend geführt und aufgebaut. Für mich ist es daher nach erfolgreichem Studium der Pharmazie und der Betriebswirtschaft an der Universität Jena eine Herausforderung und Ehre zugleich, weiter unsere Apotheke im Dienste aller Kunden zu führen. Das bereits vorhandene umfangreiche Serviceangebot werde ich kontiunierlich ausbauen. Als oberstes Ziel meiner Arbeit sehe ich die kompetente und ausführliche Beratung über Wirkungen und Risiken von Arzneimitteln. Für dieses Engagement zur Arzneimittelsicherheit ist die Brücken Apotheke 2016 mit dem Gewinn des deutschen Apothekenpreis und 2017 mit dem 2. Platz des Franz Ludwig Gehe Förderpreises ausgezeichnet worden. Aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich der Implementierung und Durchführung des fachübergreifenden Medikationsmanagement, bin ich mittlerweile als Dozent an der Universität Jena im Bereich der klinischen Pharmazie tätig. Auch in meinen Vorlesungen dreht sich alles um das für mich absolut entscheidende Thema: die Sicherheit der Menschen bei der Einnahme von Medikamenten interdisziplinär zu erhöhen, damit langfristig schwere Schäden vermieden und deren Leben und Lebensqualität erhalten werden.   

Sprechen Sie uns hierzu gerne an, wir beraten Sie gerne!

Mit besten Grüßen

Stefan Göbel!